Tel: 079 965 80 08

Lindenstrasse 99

9000 St. Gallen

Schweiz

Lili

Alter: 20

Land: Asia

Grosse: 1.60cm

Gewicht: 45kg

Haare: KaffeeBrown

Intimbereich: behaart

Brüste: B75

Sprachen: Englisch/Spanisch

Service: Vollservice/Anal



neu

Hallo mein Süsser,
Ich bin Lili , Neu in Asiablumen

Privat & diskret

ich bin zum ersten Mal und nur für kurze Zeit hier .
Ich bin humorvoller .
Und Süss Lust
schlank Sexy Frau .
Ich habe grosse Brüste und babe einen trainierten Körper der dich in den Wahnsinn treiben wird. Magst du es langsam und zärtlich oder willst du mich lieber wild und versaut?! Sex ist meine Leidenschaft und deshalb mag ich alles was Spass macht, bei mir entscheidest du wie und was wir für geile Sachen machen. Ruf mich an und vereinbare einen Termin, du wirst es nicht bereuen das garantiere ich dir.
Ich mache auch Escort bis zu dir nachhause, ins Hotel, Büro, Sex im Auto und in freier Natur.

Tipps: Ich bin nicht den ganzen Tag hier.
Wenn Sie sich für mich interessieren, bitte vereinbaren Sie einen Termin für mich im Voraus.
Danke Liebe Lili

SERVICE: 69 Position -  ZungenküsseGirlfriend Experience (GFE) - Französisch mit - Französisch ohne - Franz. ohne bis zum Abschluss - Sex in allen Positionen - Eierlecken - Mehrfachspritzer willkommen - Ganzkörpermassage - Kamasutra -Reizwäsche - Erotische Massagen - Feinmassage - Lesben Sexspiele