Tel: 076 671 90 88

Töbeli 2

7303 Mastrils

Schweiz

LILI

Alter: 23

Land: Asia

Grosse: 1.58cm

Gewicht: 46kg

Haare: Kaffee

Intimbereich: Behaart

Kleidergrösse: S

Cup Size: C80

Sprachen: Deutsch/italienisch

Service: vollservice




Sehr Privat &diskret

Ich bin Lili mit dem süssen Lächeln und den weichen Küssen Bei mir erlebst Du das nicht Alltägliche, denn ich habe es nicht eilig und ich geniesse es wirklich, Dich bei mir zu haben. Meine Wohnung ist aufgeräumt und sauber und es richt alles frisch und gut. Hier kannst Du Dich total entspannen und gehen lassen. Meine eine Spezialität ist die zärtliche, geduldige und ruhige Massage. Leg Dich auf meine Massage-Liege und lass mich einfach machen. Ich kümmere mich um Dich - von Kopf bis Fuss- und wenn Du das möchtest, dann kümmere ich mich besonders intensiv um das genau dazwischen :-) Geniess meine warmen Hände auf Deinem Körper und lass mich auch ab Deiner Haut einen leichten Kuss schenken. Und meine andere Spezialität ist es, meine spezielle Neigung auszuleben und Dir einfach mein rundes Hinterteil entgegen zu strecken und zu geniessen, Das geniesse ich von Klein bis Gross, von Anfänger bis erfehrenen Arschficker! Überleg es Dir also nicht zu lange. Lass Dich einfach von Deiner Lust leiten und komm mich besuchen. Ich freue mich auf Dich, Deine Lili
Ich mache auch Escort bis zu dir nachhause, ins Hotel, Büro, Sex im Auto und in freier Natur.
Kann mit dir in den Urlaub fahren....
Freue mich ,GL Gruss kiss Lili

SERVICE: 69 Position -  ZungenküsseGirlfriend Experience (GFE) - Französisch mit - Französisch ohne - Franz. ohne bis zum Abschluss - Sex in allen Positionen - Eierlecken - Mehrfachspritzer willkommen - Ganzkörpermassage - Kamasutra -Reizwäsche - Erotische Massagen - Feinmassage - Lesben Sexspiele