Tel: 076 671 90 88

Töbeli 2

7303 Mastrils

Schweiz

Momoda

Alter: 19

Land: Japan

Grosse: 1.60cm

Gewicht: 50kg

Haare: Schwarz

Intimbereich: Teilrasiert

Brüste: B80

Sprachen: wenig deutsch/englisch

Service: Vollseservice



ch bin Momoda ,aus Japan eine junge hübsche Sehr Schlank Sexy Mädchen und wilde Tiger mit viel Leidenschaft und Fantasie. Genau so kann ich auch eine lieber , zärtliche Schmusekatze sein. Ganz wie du es dir wünscht. Ich bin experimentierfreudig und liebe es den Herrn zu verwöhnen so erleben wir die wahre Lust des Liebesspiels. Ich werde dir mit meinem Charme und sexappeal ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Außerdem biete ich Body to body Massage Tantra Massage prostata Massage und Bizzar erotische Massage an. Meine magische Hände werden auf deinen Körper spazieren wie du noch nie erlebt hast... Ich geniesse die erotische Köstlichkeiten und entspannende Momente mit dir und wir erleben die sinnliche und aufregende Zeit miteinander...


Ich mache auch Escort bis zu dir nachhause, ins Hotel, Büro, Sex im Auto und in freier Natur.

Danke Freue mich GL groß kiss Momoda

SERVICE: 69 Position -  ZungenküsseGirlfriend Experience (GFE) - Französisch mit - Französisch ohne - Franz. ohne bis zum Abschluss - Sex in allen Positionen - Eierlecken - Mehrfachspritzer willkommen - Ganzkörpermassage - Kamasutra -Reizwäsche - Erotische Massagen - Feinmassage - Lesben Sexspiele