Tel: 076 671 90 88

Töbeli 2

7303 Mastrils

Schweiz

MICHELLE

Alter: 19

Land: Asia-mischling

Grosse: 1.65cm

Gewicht: 50kg

Haare: Schwarz

Intimbereich: behaart

Brüste: B80

Sprachen: deutsch



Mein Name ist Michelle
Ich bin jung, hübsch, süss und voller Energie. Ich bin zwar jung, aber glaube mir:
ich liebe Sex, denn Sex gibt mir das Gefühl ein Genuss zu sein und ich liebe es, mit verschiedenen Männern Sex zu haben !
Ich mache auch Escort bis zu dir nachhause, ins Hotel, Büro, Sex im Auto und in freier Natur.
Wenn du dich für mich interessierst melde dich schnell !!! 

Freue mich LG Grüsse Michlle

Komm zu mir Baby !!!

SERVICE: 69 Position -  ZungenküsseGirlfriend Experience (GFE) - Französisch mit - Französisch ohne - Franz. ohne bis zum Abschluss - Sex in allen Positionen - Eierlecken - Mehrfachspritzer willkommen - Ganzkörpermassage - Kamasutra -Reizwäsche - Erotische Massagen - Feinmassage - Lesben Sexspiele