Tel: 076 671 90 88

Töbeli 2

7303 Mastrils

Schweiz

LILY

Alter: 19

Land: Asia

Grosse: 160cm

Gewicht: 50 kg

Haare: Schwarz

Intimbereich: Teilrasiert

Brüste: 80 C

Sprachen: englisch/spanisch

Service: Vollservice





Ich bin Lily 19 Jahre alt aus Asia .Ich habe einen großen sexy Arsch ,,,

 Lieber Gentleman! EXKLUSIVEN AMBIENTE Ich lade dich in meine Welt der Ruhe und Entspannung ein, Kerzenschein, schöne Musik, warmer Öl lund meine zärtliche Hände bringen dich zum Hochgenuss bis zu Gänsehaut. Tantra und Body to Body Massagen ist ein besonderes Erlebnis, was dich zum Höhepunkt der Gefühle bringt. Ich zeige dir gerne meine Massagekünste. Dir wird der Alltag zu viel und Du möchtest mal richtig entspannen ? Dann komm und tauch in die Welt der Entspannung, Hingabe und Erotik ein. Du bekommst eine Ganzkörpermassage mit warmen Öl. Ich werde dich von Kopf bis zu deinen erogensten Stellen ganz sanft und intensiv massieren, so dass du den Alltag und den Stress vergessen wirst und abschalten kannst. Die Body-to-Body Massage bleibt nicht aus und Du spürst meinen Öligen Körper überall an dir . Genieße es, wenn dich die Wärme meines Körpers umhüllt. Ich freue mich auf eine sinnliche und spannende Begegnung mit Dir. Wenn du neugierig bist, dann ruf mich an und vereinbare einen Termin. Am Ende verwöhne ich dich noch mit einem wohltuenden Salzpeeling für den Körper. Du wirst begeistert sein!

Ich mache auch Escort bis zu dir nachhause, ins Hotel, Büro, Sex im Auto und in freier Natur.

SERVICE: 69 Position -  ZungenküsseGirlfriend Experience (GFE) - Französisch mit - Französisch ohne - Franz. ohne bis zum Abschluss - Sex in allen Positionen - Eierlecken - Mehrfachspritzer willkommen - Ganzkörpermassage - Kamasutra -Reizwäsche - Erotische Massagen - Feinmassage - Lesben Sexspiele