Tel: 076 671 90 88

Töbeli 2

7303 Mastrils

Schweiz

Fafa

Alter: 20

Land: Japan

Grosse: 1.62cm

Gewicht: 49kg

Haare: Schwarz

Intimbereich: teilrassiert

Brüste: C80

Sprachen: wenig deutsch/spanisch

Service: vollservice



Liebe Herren , Ich heisse Fafa aus Japan
Neu hier im Asiablumen 20 Jahre jung hübsche Sexy körper !
dass ich SEX gerne habe und ich genieße es Männer zu verwöhnen und Ihnen zu Diensten zu sein. Dabei bin ich sehr gefühlvoll und sensibel und werde Dich gefühlvoll mehrmals entspannen. Dabei genieße ich SEX ausgiebig und fast hemmungslos. Ich freue mich auf Dich, Deine junge Geliebte zu sein. Am liebsten reite ich Dich gefühlvoll und ausdauernd und lasse mich auch tief von hinten nehmen. Ich bin flexibel und probiere auch immer gerne neue Stellungen aus, möglichst tief, gefühlvoll und ausdauernd, da ich eine Geniesserin bin und gerne auch etwas davon habe. Zwischen Deinen Höhepunkten massiere ich Dich gerne gefühlvoll, Body to Body Kombination, und ich werde Dein bestes Stück wieder für die nächste Runde aufbauen. Ich will Dein „Bestes“ auf meinem Körper haben, am liebsten auf meinen Brüsten die Du gerne auch mit Händen zu Zunge verwöhnen kannst. Ich mache es mir auch gerne selbst vor Dir bis zum Schluss und hole mir auch meinen Spaß dabei. Komm mich in privater Umgebung besuchen und entspanne vom Alltag.
Ich mache auch Escort bis zu dir nachhause, ins Hotel, Büro, Sex im Auto und in freier Natur.
Gerne kannst Du mit mir einen Termin ausmachen. Vielen Dank.
Grusse LG Fafa


SERVICE: 69 Position -  ZungenküsseGirlfriend Experience (GFE) - Französisch mit - Französisch ohne - Franz. ohne bis zum Abschluss - Sex in allen Positionen - Eierlecken - Mehrfachspritzer willkommen - Ganzkörpermassage - Kamasutra -Reizwäsche - Erotische Massagen - Feinmassage - Lesben Sexspiele