Tel: 076 671 90 88

Töbeli 2

7303 Mastrils

Schweiz

Eimi

Alter: 23

Land: Japan

Grosse: 1.63cm

Gewicht: 50kg

Haare: Schwarz

Intimbereich: Behaart

Brüste: B75

Sprachen: deutsch

Service: vollservice/Anal



Hallo Männer,
ich bin hier in Asiablumen Eimi , eine naturgeile und versaute junge Lady. Meine enge Muschi ist immer feucht und spendet Natursekt, frisch ab der Quelle. Ich liebe es wenn wir uns gegenseitig, bei heissem 69 verwöhnen und danach leidenschaftlichen Sex in allen Stellungen geniessen. Fühle dich wie im 7. Himmel wenn du in den Genuss kommst mein super französisch zu erleben. Ich verwöhne dich pur und bis zum Schluss, denn ich liebe es, wenn Du in meinem Mund kommst. Kannst du mir noch widerstehen? Nein?? Dann freue ich mich schon auf deine baldige Bekanntschaft....
Ich mache auch Escort bis zu dir nachhause, ins Hotel, Büro, Sex im Auto und in freier Natur.
Wenn du dich für mich interessierst melde dich schnell !!!

Freue mich LG Grüsse kiss Eimi


SERVICE: 69 Position -  ZungenküsseGirlfriend Experience (GFE) - Französisch mit - Französisch ohne - Franz. ohne bis zum Abschluss - Sex in allen Positionen - Eierlecken - Mehrfachspritzer willkommen - Ganzkörpermassage - Kamasutra -Reizwäsche - Erotische Massagen - Feinmassage - Lesben Sexspiele